Standard-Presseinfo

Kabarettist Thomas Philipzen gibt das Beste

 

 In 30 Jahren Kleinkunst kommen eine Menge Geschichten zusammen. Zeit also für einen kleinen Rückblick, "bevor ich die Texte ganz vergesse", sagt Thomas Philipzen. Der Quirlige aus dem STORNO Trio und Gewinner zahlreicher Kleinkunstpreise geht am (Datum) um (Zeit) Uhr im (Haus) auf die Bühne. Mit skurrilen Geschichten, mitreißender Spielfreude und unverwechselbarem Wortwitz hat Philipzen in den letzten 30 Jahren das deutschsprachige Kleinkunstpublikum erobert. „Er pfeffert gesellschaftliche und politische Themen in lockerer, origineller Form und mit unglaublich ansteckendem Temperament klar und packend in den Zuschauerraum“ (Westdeutscher Rundfunk).

In seinem stetig aktualisierten „Best Of“ komprimiert er jetzt das Beste aus sieben erfolgreichen Soloprogrammen, Storno Geschichten und einer guten Portion aktueller Themen. Alte Gedanken werden weitergesponnen mit neuen zusammengestrickt.

Schnell wird klar: Die Zeiten werden immer verrückter, Zeit zum Gegenlachen! 

"Ein urkomischerTiefgang mit Flügeln für die Seele" (Westfälische Nachrichten)

Vielseitig und vor Temperament sprudelnd wühlt Philipzen im Schlamassel der modernen Gesellschaft. Er musiziert auf mehreren Instrumenten, singt und schauspielert beseelt. Dabei tauscht er genüßlich die Ideen der Schöpfung gegen Gesetze des modernen Wahnsinns, um verblüffende Erkenntnisse ans Tageslicht zu bringen. 

 

Kartenservice: (Telefon des Veranstalters)

Philipzen im Internet: www.thomas-philipzen.de

 

Bildtext: Der Kabarettist Thomas Philipzen tritt am (Datum) im (Bühne) auf. Dort ist unter anderem zu erfahren, wie es weitergeht, wenn alles vorbei ist.

 

Download
Presseinfo Best Of Philipzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.3 KB