STORNO

 

 STORNO - ZEIT FÜR "DIE SCHLUSSINVENTUR" 

 

Was für eine Reise: Etwa eine Million Tickets in über 2000 Gastspielen in fast 20 Jahren STORNO Tournee mit 20 neuen Programmen. Doch "Wenn du ein Sache gut kannst, dann mach´ etwas anderes". Hat mal Konfuzius gesagt.... oder war es Florian Silbereisen. Egal. Deswegen ist es Zeit für neue Wege und Impulse. Zeit für neue künstlerische Schwerpunkte und kreative Begegnungen.

Und darum wird das STORNO Trio  seine Abschlusstournee ""DIE SCHLUSSINVENTUR" vom 01.06.2024 bis zum 01.06.2025  spielen.

Im Sommer auf Wiesen, in Parks und an Freilichtbühnen, im Winter wie gewohnt in vertrauten Theatern und Hallen. Liebgewonnene Rituale verändern sich, gehen aber nicht verloren. Wer „Die Inventur“ ein Jahr lang nicht erlebt hat, wird einen aktuellen Jahrgang neu genießen. Eine Ganzjahrestournee an vielen unterschiedlichen spannenden Orten mit einem sich stetig wandelnden Programm. 

Polit-Entertainment, gesangliche Bosheiten und abstruse Wortakrobatik von drei Herren, die unterschiedlicher nicht sein könnten und daher nicht gemeinsam in den Urlaub fahren. Kritiker sind sich einig: Stornos Konzentrat aus kluger Analyse, originellem Zusammenspiel und Live-Musik auf beeindruckendem Niveau verleiht dem Trio eine Sonderstellung auf deutschen Bühnen.  Mit alljährlich mehr als 60 000 Zuschauer ist STORNO eines der erfolgreichsten Kabarett Ensembles Deutschlands.

 

„Drei Könner ihres Metiers, die das Publikum erst nach stürmischem Applaus entlässt“, heißt es in einer der zahlreichen Pressestimmen zu STORNO. Also: runter vom Sofa und alle Mann an Deck zum alljährlichen Großreinemachen!

 

 

 Fotos: Peter Gelhaus